

AbaFin Treuhand AG
Das AbaFin Treuhand in Zug besteht aus einem Team von Generalisten mit individuellen Vertiefungsgebieten in Wirtschaftsprüfung, Revision, Steuern, Rechnungslegung, Buchhaltung kümmert sich um Ihre Steuererklärung, Steuerberatung, Steueroptimierung, Mehrwertsteuer, eingeschränkte Revision, Lohnadministration für Kadermitarbeiter, Abrechnung mit Sozialversicherungen, Steuerruling, Domizilverwaltung, Postweiterleitung, Verwaltungsmandat, Verwaltungsrat, Geschäftsführung, Quellensteuer, Anstellungsverträge, Kaufverträge.
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Für Unterstützung ausserhalb unseres Kompetenzbereichs, z.B. bei Mehrwertsteuerfragen im Ausland, Rechtsberatung oder ordentliche Revision etc. können wir Ihnen entsprechende Fachpersonen empfehlen.


Martin Stäubli
Eidg. Dipl. Wirtschaftsprüfer
Geschäftsführer und Inhaber
Geboren 1950 in Horgen/Schweiz
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Aufgabenbereiche
Unternehmensberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
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Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
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Ausbildung
Kaufmännische Lehre, dipl. Wirtschaftsprüfer
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Praxis und besondere Kenntnisse
Unternehmensberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Aila Stäubli
Personal / Administration
Geboren 1951 in Finnland
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Aufgabenbereiche
Back-Office, Konfliktlösungen
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Sprachen
Deutsch, Englisch, Finnisch
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Ausbildung
Matura Finnland, Eidg. dipl. Psychiatrieschwester, Kaufmännische Grundschule,
Kaderschule für die Krankenpflege, Ausbildnerin
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Praxis und besondere Kenntnisse
Lebensberatung, Liegenschaftsbewirtschaftung, Feldornithologie, Gourmet-Koch

Simon
Sachbearbeiter Back-Office
Web, SEO und Content Manager
Geboren 1970
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Aufgabenbereiche
Administration, Buchführung, Steuererklärung
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Sprachen
Deutsch, Englisch
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Ausbildung
Wirtschaftsinformatik und Rechnungswesen
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Praxis und besondere Kenntnisse
Hoher Qualitätsanspruch an sich selbst und lernfreudig

Patrizia
Sachbearbeiterin Back-Office
Geboren 1983
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Aufgabenbereiche
Administration, Buchführung, Steuererklärung
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Sprachen
Deutsch und Englisch
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Ausbildung
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung
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Praxis und besondere Kenntnisse
Vorausschauend und belastbar, sehr gute Fachkenntnisse

Christoph
Sachbearbeiter Back-Office
Geboren 1974
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Aufgabenbereiche
Administration, Buchführung, Sozialversicherungen, Personalwesen
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Sprachen
Deutsch, Englisch und Französisch
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Ausbildung
Eidg. dipl. Finanzanalytiker und Vermögensverwalter, Sachbearbeiter Treuhand, Payroll Spezialist
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Praxis und besondere Kenntnisse
Blick für das Ganze und Kundenorientiert

Sabina
Sachbearbeiterin Back-Office
Geboren 1994
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Aufgabenbereiche
Buchführung, Administration
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Sprachen
Deutsch und Englisch
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Ausbildung
Eidg. dipl. Kaufmännische Angestellte
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Praxis und besondere Kenntnisse
Buchhaltungswissen, präzise und kundenorientiert

Tiina Ehrensperger
Eidg. Dipl. Treuhänderin
Geschäftsführerin und Inhaberin
Geboren 1983 in Liestal/Schweiz
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Aufgabenbereiche
Treuhand, Steuern
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Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
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Ausbildung
Eidg. dipl. Kauffrau und Eidg. dipl. Treuhänderin
i.A. zur Eidg. dipl. Steuerexpertin mit EXPERTsuisse
Zertifiziert in Mehrwertsteuer EXPERTsuisse
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Praxis und besondere Kenntnisse
Unternehmensberatung, Firmengründung, Marketing

Alketa
Sachbearbeiterin Back-Office
Geboren 1974
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Aufgabenbereiche
Administration
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Sprachen
Deutsch, Englisch, Albanisch
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Ausbildung
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
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Praxis und besondere Kenntnisse
Zuverlässig und hilfsbereit, Volleyballtrainerin, Gesprächstherapie für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz

Tamara
Sachbearbeiterin Back-Office
Geboren 1992
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Aufgabenbereiche
Administration, Buchführung, Steuererklärung, Sozialversicherungen, Personalwesen
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Sprachen
Deutsch, Englisch und Französisch
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Ausbildung
Eidg. dipl. Kauffrau, Rechnungswesen
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Praxis und besondere Kenntnisse
Vorausschauend und belastbar, sehr gute Fachkenntnisse

Céline
Payroll Team
Eidg. Dipl. Treuhänderin
Geboren 1998
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Aufgabenbereiche
Administration, Buchführung, Sozialversicherungen, Personalwesen
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Sprachen
Deutsch, Englisch und Französisch
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Ausbildung
Eidg. dipl. Kauffrau und Eidg. dipl. Treuhänderin
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Praxis und besondere Kenntnisse
Kundenorientiert und vertiefte fachliche Weiterentwicklung

Caroline
Sachbearbeiterin Back-Office
Geboren 1975
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Aufgabenbereiche
Administration, Mehrwertsteuer, Personalwesen
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Sprachen
Deutsch, Englisch und Französisch
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Ausbildung
Eidg. dipl. Kaufmännische Angestellte, Personalwesen und Krankenversicherungsrecht
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Praxis und besondere Kenntnisse
Strukturschaffend zu mehr Klarheit und Erfolg leicht und motivierend