Vertrauen
Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenzen, wir erledigen die uns von Ihnen übertragenen Aufgaben so, als ob wir für uns selbst handeln würden.
Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung in der Unterstützung und Beratung von Einzel-personen und KMU.
Erfolg
Persönlich angepasste Lösungen lassen uns gemeinsam erfolgreich sein. Es muss für beide Partner stimmen.
Ihre Chance!
AbaFin Treuhand AG
Baarerstrasse 82
Postfach 7436
6302 Zug
Telefon: 041 711 99 57

©2018 AbaFin Treuhand AG, alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz/Impressum

AbaFin Treuhand AG

Das AbaFin Treuhand in Zug besteht aus einem Team von Generalisten mit individuellen Vertiefungsgebieten in Wirtschaftsprüfung, Revision, Steuern, Rechnungslegung, Buchhaltung kümmert sich um Ihre Steuererklärung, Steuerberatung, Steueroptimierung, Mehrwertsteuer, eingeschränkte Revision, Lohnadministration für Kadermitarbeiter, Abrechnung mit Sozialversicherungen, Steuerruling, Domizilverwaltung, Postweiterleitung, Verwaltungsmandat, Verwaltungsrat, Geschäftsführung, Quellensteuer, Anstellungsverträge, Kaufverträge.

Für Unterstützung ausserhalb unseres Kompetenzbereichs, z.B. bei Mehrwertsteuerfragen im Ausland, Rechtsberatung oder ordentliche Revision etc. können wir Ihnen entsprechende Fachpersonen empfehlen.

Geschäftsführer und Inhaber

Dipl. Wirtschaftsprüfer

Martin Stäubli

Geboren 1950 in Horgen/Schweiz
Wohnhaft in Horgen/ZH verheiratet, 2 Kinder

 

Aufgabenbereiche
Unternehmensberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

 

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

 

Ausbildung
Kaufmännische Lehre, dipl. Wirtschaftsprüfer

 

Praxis und besondere Kenntnisse
Unternehmensberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung 

Assistentin Treuhand & Steuern

Stv. Geschäftsleitung

Tiina Ehrensperger

Geboren 1983 in Liestal/Schweiz
Wohnhaft in Olten, ledig, 1 Pferd und 1 Katze

 

Aufgabenbereiche
Treuhand, Steuern

 

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Ausbildung
Eidg. dipl. Kauffrau, i.A. Fachausweis Treuhand KV Business School Zürich

 

Praxis und besondere Kenntnisse
Unternehmensberatung, Firmengründung, Marketing und Web 

Steuerkonsulent

Dipl. Wirtschaftsprüfer

Herbert Wey

Geboren 1947 in Kriens/Schweiz
Wohnhaft in Muri/AG verheiratet, 2 Kinder

 

Aufgabenbereiche
Unternehmens- und Steuerberatung

 

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch

Ausbildung
dipl. Wirtschaftsprüfer mit Spezialgebiet Steuerrecht

 

Praxis und besondere Kenntnisse
Unternehmensberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung 

Personal / Administration

Sachbearbeiterin Back-Office

Aila Stäubli-Korhonen

Geboren 1951 in Finnland
Wohnhaft in Horgen/ZH verheiratet, 2 Kinder

 

Aufgabenbereiche
Back-Office, Konfliktlösungen

 

Sprachen
Deutsch, Englisch, Finnisch

Ausbildung
Matura Finnland, Eidg. dipl. Psychiatrieschwester, Kaufmännische Grundschule, Kaderschule für die Krankenpflege, Ausbildnerin

 

Praxis und besondere Kenntnisse
Lebensberatung, Liegenschaftsbewirtschaftung, Feldornithologie, Gourmet-Koch 

Sachbearbeiterin Back-Office

Sachbearbeiterin Back-Office

Helen Kneubühler

Geboren 1955 in ZH
Wohnhaft in Zug

 

Aufgabenbereiche  

Administration

 

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

 

Ausbildung:
Kaufmännische Lehre

 

Praxis und besondere Kenntnisse
Allrounderin, Pragmatikerin, Organisationstalent

Sachbearbeiterin

Sachbearbeiterin Back-Office

Christine Rossal

Geboren 1950 in Wolfhalden AR
Wohnhaft in Zürich

 

Aufgabenbereiche  

Administration, Buchhaltung, Sekretariat , Vermögensverwaltung für und 
Begleitung von Seniorinnen/Senioren (gerontologische Ausbildung)

 

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

 

Ausbildung:
Kaufmännische Lehre, Dipl. Gerontologin ZfP (2007)

 

Praxis und besondere Kenntnisse
Allrounderin, Pragmatikerin, Organisationstalent

Please reload