top of page

“Success is not the key to happiness. Happiness is the key to success. If you love what you are doing, you will be successful.”

Albert Schweitzer

Treuhänder:in 20-100% mit TOP BENEFITS + gesunder Work-Life Balance

Zur Erweiterung unseres familiären Teams in der Stadt Zug suchen wir nach Vereinbarung eine(n)

erfahrene(n) deutsch-englisch sprechende(n),

 

Treuhänderin, Treuhänder 20-100 %

 

Sie möchten Ihr Know-How anwenden, ausbauen und weitergeben? Auf unseren vielseitigen und komplexen Mandaten zeigen Sie uns, was Sie drauf haben und weiten ihre beruflichen Erfahrungen und Kenntnisse aus.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen,

  • Erstellen von MWST Abr., Erstellen der Lohndeklaration für die Sozialversicherungen,

  • Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Allgemeine gegenseitige Unterstützung im Team

Qualifikationen

Sie verfügen über einen Abschluss (oder sind dem Abschluss nahe) im Steuer- & Treuhandbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung. Ihr Deutsch ist einwandfrei und gutes Englisch ist zwingend. Im Umgang mit MS-Office, Buchhaltungssoftware sowie weiteren Programmen sind Sie versiert. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch hohe Leistungsorientiertheit und Flexibilität aus.

 

Zudem arbeiten Sie selbständig, sind engagiert und kritisch-exakt.

 

Die AbaFin wünscht sich engagierte Mitarbeiter, die Ihren Job lieben und diese Vorzüge zu schätzen wissen:

  • einen grosszügigen modernen Arbeitsplatz

  • ein ruhiges Arbeitsklima

  • eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden Umfeld

  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gesunde Work-Life-Balance

  • 5 Wochen Ferien

  • Möglichkeit auf unbezahlte Ferien

  • Kostenloser Mitarbeiter Parkplatz 

  • sehr gute ÖV-Anbindung

 

Besondere Leistungen ermöglichen besonderes:

  • HomeOffice

  • Firmenwagen

  • Unterstützung zur persönlichen Weiterentwicklung und -bildung

 

Wir freuen uns auf ihre vollständige Bewerbung mit Zeugnissen und Foto. Die Bewerbung senden Sie bitte an
Tiina Ehrensperger: teh(at)abafin-treuhand.ch

 

Kein Interesse an Personalvermittler.

 

AbaFin Treuhand AG

Baarerstrasse 82,
Postfach 7436, 6302 Zug

kontakt(at)abafin-treuhand.ch
Tel. 041 711 99 57

Logo Treuhandbüro Zug AbaFinTreuhand AG

Vertrauen

Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenzen, wir erledigen die uns von Ihnen übertragenen Aufgaben so, als ob wir für uns selbst handeln würden.

Erfahrung

Mehrjährige Erfahrung in der Unterstützung und Beratung von Einzelpersonen und KMU.

Erfolg

Persönlich angepasste Lösungen lassen uns gemeinsam erfolgreich sein. Es muss für beide Partner stimmen.

Ihre Chance!

AbaFin Treuhand AG
Baarerstrasse 82
Postfach 7436
6302 Zug

Telefon: 041 711 99 57

Logo Expert Suisse

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

©2025 AbaFin Treuhand AG, alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz/Impressum

bottom of page